Kann ich diesen Teller noch benutzen?

3 Antworten

Du kannst den Teller nach dem abwaschen bedenkenlos benutzen.

Es hätte auch gereicht den Teller wie jeden anderen Teller abzuwaschen, fünf Minuten ist übertrieben lange.

Aber durch das lange abwaschen sind bestimmt keine Bakterien mehr vorhanden.

Nur ungewaschen solltest du den danach nicht nutzen wegen der Bakterien.

Im Internet steht ganz sicher nicht, dass nach deinem reinigen auch noch Bakterien vorhanden sind.

Nee , der geht noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung