Kann ich diesen Notebookbildschirm als normalen bildschirm verwenden?

1 Antwort

Es ist unter Bestimmten vorrausetzungen möglich ein Display von einem Notebook an den PC an VGA,DVI oder HDMI anzuschließen. Nur der Aufwand dazu ist Extremst hoch. dazu braucht man gute Kenntnisse und einen Anschlußplan vom Stecker des Kabels zum Display .Dazu dann ein passendes gegenstück ,eine Leiterplatte ,ein Laypout Programm wie z.B: Sprint Layout und die Pinbelegung des jeweiligen Anschlußes den man damit verbinden will.

Informationen und Beispiele dazu :

https://www.mikrocontroller.net/topic/332179#3635406

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator