Kann ich diesen Jumpsuit mit meiner weißen Wäsche mit Waschen?

2 Antworten

ich würde das Teil in die Reinigung bringen.

Könnte gut sein das das weiße danach rosa oder rot ist.

Wenn dann bunt. Ob es abfärbt ist ne gute frage. Anhänger? Das merkst du nach dem Waschen aber weiß und eine kräftige Farbe sit eine Kombination die man vermeiden solle Theoretisch. Die Naht trennen, getrennt waschen, denn das Oberteil wird definitiv rosa werden.

Und wer hat das genäht, im Vorderteil, eine Teilungsnaht dazu ohne auf Das Muster zu achten. Die Kannte von weiß zu rot passt nicht.

Das ist billigste Chinaware,