1 Antwort

Also laut dieser Seite ist das deklariert. Sowohl für die Wohnung und man es direkt auf das Tier auftragen.

http://m.dehner.de/zoo-hund-hundepflege/Bob-Martin-All-in-One-Floh-und-Zeckenspray-300-ml-3109659/?adword=google%2FPLA%2FZoo%2FHund%2F&gclid=CKOP0NLSyc8CFRPgGwodzHAIKA

Ich würde mir an seiner Stelle ein Flohshampoo holen,direkt für den Hund.  Und dann alle Textilien täglich mehrmals absaugen. Was nicht in die Waschmaschine geht. Und Decken, Bezüge bei min.60-90 grad waschen , und täglich austauschen. Teppiche in sofort die in die Maschine passen , halt überall da wo der Hund gerne liegt.