Kann ich diese Jeans in der Schule tragen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, geht voll klar 80%
Nein, das hat in der Schule nichts zu suchen 15%
Ich habe einen anderen Vorschlag... 5%

8 Antworten

Ja, geht voll klar

Jap, das ist total okay, finde ich☺️ Ich selbst mag nicht so gerne high waist, aber es geht in diesem Fall und die Länge passt auf jeden Fall. So warm wie es momentan ist, kann man das auf jeden Fall anziehen☀️

Ja, geht voll klar

Das geht klar.

Po ist doch komplett bedeckt und keine "Backen" schauen unten raus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
Ich habe einen anderen Vorschlag...

Solange du ein Mädchen/Frau bist, ja😅

Nein, mal ehrlich, bei uns läuft jedes dritte Mädchen so herum, mach dir keine Gedanken :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr an Sprachen interessiert, Fußball ist Hobby😁
Ja, geht voll klar

Ich finde die Länge in Ordnung, dementsprechend trag sie morgen in der schule :)
Wenn die jetzt noch kürzer wäre, dass man den halben Hintern sieht, sollte man sowas natürlich nicht tragen aber an sich geht die echt in Ordnung.

An meiner alten Schule sind wir Mädels im Sommer da auch immer in kurzen Hosen so wie auf den Bildern rumgelaufen, teils auch mit Bauchfreiem Oberteil und es hat keinen gestört (bin auf ner katholischen Schule gewesen, wo ein paar Lehrer etwas strenger waren und auf die Kleidung der Schüler*innen geachtet haben, aber es hat im großen und ganzen keinen gejuckt)

Dementsprechend trag sie einfach morgen. Wenn du nicht von deinen Lehrern angesprochen wirst mit Kommentaren wie "zieh ne längere Hose an" zieh sie einfach weiter an

Ja, geht voll klar

ja eigentlich schon oder die schule verbietet es dann ist es halt so :)