Kann ich diese CPU ohne Grafikkarte verwenden und zocken? (AMD Ryzen 5 5600G)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Reicht aus. Optimal ist es nicht, aber wenn du jetzt zu Weihnachten nur so viel Geld verfügbar hast (oder ausgeben willst), reicht es für die meisten Spiele aus.

Problematisch wird es ab Microsoft Flight Simulator oder Farming Simulator 22.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Ja

Fortnite, Overwatch und co funktioniert mit der IGPU des 5600Gs alles andere was höhrere anforderungen hat kannst du damit vergessen. Später kannst du natürlich auch eine RX 6600 dazu aufrüsten.