Kann ich die Pille 5-6 Stunden früher als sonst einnehmen?

4 Antworten

Ja, dass kannst du machen. Letzten Endes geht es darum, dass du kontinuierlich einen Hormon-Spiegel behältst. Durch eine zeitliche Verschiebung von bis zu 12h brauchst du dir keine Sorgen machen.

ja das kannst du machen aber dann halt immer um 7 z.b und am Wochenende wenn du ausschläfst sofort wenn du wach wirst.

es kann sein dass du jetzt zwischenblutjungen bekommst aber keine angst

Kannst du schon, aber es ist halt immer besser sie zur selben Zeit einzunehmen. Eine gute Zeit ist zum Beispiel 20:00 Uhr da ist man meist zu Hause und wach :)