Frage von marie0400, 30

Pille zu früh - folgender Tag?

Hallo, gibt zwar schon viele Fragen zu diesem Thema jedoch beziehen sich fast alle darauf, dass die Pille zu spät eingenommen wurde

Ich hab die Pille heute eineinhalb Stunden zu früh genommen & es war ja vor 2 Tagen Zeitumstellung.. Wenn ich sie zukünftig wieder zur gewohnten Zeit einnehme ist die Wirkung nicht eingeschränkt oder? Oder sollte ich sie ab morgen immer zur Zeit von heute (also 1enhalb Stunden früher) einnehmen?
Ich nehme die Sibilla
Lg

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille & Verhuetung, 7

Hallo marie0400

Du kannst deine Pille weiterhin zu deiner gewohnten Zeit einnehmen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille & Verhuetung, 9

Guten Morgen marie0400,

mach dir keinen Kopf - du hast nichts falsch gemacht.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von rosebud85, 17

Das macht nichts. Bei deiner Pille kommt es auf eine Stunde hin oder her nicht an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community