Habe eine Methode ausprobiert 7 Tage lang, was meine Haare wirklich 3cm länger wachsen lassen hat, weil die Durchblutung angeregt wird. 7 Tage lang hintereinander die Haare in trockenen Zustand mit einem beliebigen Öl (zB. Kokosöl) über Kopf einmassieren !4Minuten! Danach die Haare waschen wie sonst auch. Jeden Tag Haare waschen ist nicht gut, weiß eig jeder deshalb sind die weiteren 3 Wochen als Ruhephase für die Haare gedacht wo du sie nur 3x die Woche wäscht oder so. Und das kannst du dann halt nach den 3 Wochen wiederholen und sie wachsen weiter. Die Meinungen Spalten sich dort sicherlich, aber es gibt zahlreiche Bilder im Internet zu der Methode und Videos auf YouTube. Und bei mir hat es auch etwas gebracht. LG

...zur Antwort

Also ich bekomme echt Aggressionen von einigen Kommentaren die hier geschrieben werden. Ich sag dir mal was ich bin deutsche und bin seit 7 Jahren mit einem Moslem zusammen der seine Religion sehr genau vollzieht (beten, helal Fleisch ... und vieles mehr) und weißt du was wir kommen super zurecht. Meine Eltern waren auch skeptisch gewesen, aber sie haben ihn kennengelernt und akzeptiert. Kultur hin oder her gib die Liebe nicht auf auch wenn du noch jung bist halte daran fest wenn er die viel bedeutet. Deine Eltern werden es irgendwann akzeptieren müssen. Wünsche dir ganz viel Glück :)

...zur Antwort

Ich hatte auch schon dunkel braunes Haar und mittlerweile so ein helles Braun - dunkel blond. Ich habe ein Aufhellungsspray von got2be benutzt über mehrere Wochen und dadurch das dunkle Braun etwas heller bekommen anschließend habe ich meine Haare dunkelblond gefärbt und mit der Zeit habe ich dann die gewünschte Farbe bekommen. Ich rate jedoch nach dem Spray deine Haare zu schneiden weil sie sehr strapaziert sind. Viel Erfolg

...zur Antwort

Also mit dem Hitzeschutzspray habe ich Erfahrung und es reicht eig völlig aus wenn du nur ein Hitzeschutz aufträgst. Vor dem föhnen, glätten oder Locken machen das Spray und das Öl kann man glaub ich auch ins feuchte Haar machen. Aber eins reicht meiner Meinung nach du musst nicht beides nach einander in die Haare "schmieren" :)

...zur Antwort

Je öfter man die Haare in der Woche wäscht um so schneller werden sie wieder fettig, wenn man mal einen Tag ohne Haarwäsche hat. Ich habe meine Haare dran gewöhnt sie nur noch einmal die Woche zu waschen (dickes,Mittellanges Haar) und sie sehen sehr gesund aus und es brauch schon so 4 Tage bis sie mal wieder fettig sind :)

...zur Antwort

In der Erzieherausbildung hat man Fächer wie : Entwicklung&Bildung das geht in Richtung Psychologie , dann ganz normal Sprache&Kommunikation auch Sport wirst du haben allerdings werden da eher Kinderspiele gespielt :) Musik gibt es dann unterschiedliche Kurse wie Kunst, Theater, Erlebnispädagogik und ganz wichtiges Fach ist Sozialpädagogisches Handeln. Hoffe es hat dir weiter geholfen.

...zur Antwort

Kannst du schon, aber es ist halt immer besser sie zur selben Zeit einzunehmen. Eine gute Zeit ist zum Beispiel 20:00 Uhr da ist man meist zu Hause und wach :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.