Kann ich die Grafikkarte der PS3 in meinem PC einbauen?

6 Antworten

Hallooo kann ich mir die CPU meiner PlayStation als Hirn transplantieren lassen? :D

ich habe mir seit neuestem MW3 für meinen PC gekauft und als ich die Grafik einstellen wollte in allem hohe auflösung ruckelt es bei mir

Der war lustig :))

man sollte sich bevor man ein spiel für den pc kaufe auch vorhernachschauen ob der pc nicht mindestens die empfohlenen vorraussetzungen erfüllt... aber naja... :/

kauf dir lieber eine. wenn du weisst wo du die kaufst, sind solche grakas relativ güstig musst natürlich auf auf die preis-leistung achten

die ps3 hat keine pc komonenten eingebaut! und wenn, die grafikkarte sitzt sowieso fest auf der platine.

verkauf deine ps3 und kauf dir ne bessere grakka!

Nein das geht nicht ....