AMD Radeon Vega 8 Grafik. Leistung?

3 Antworten

Habe eine Vega 8 verbaut.

Das kommt auf das Spiel an aber in neuen Shootern keinesfalls auf akzeptablen Einstellungen. Die Vega 8 ist eher so ein günstiger Allrounder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CapyBoss
Fragesteller

also reicht die Grafikkarte für Fortnite mit eher hohen Grafikeinstellungen nicht aus?

SurveyCorps  03.03.2020, 15:40
@CapyBoss

Nein, weil es keine Grafikkarte ist. Es ist eine intergrierte Grafikeinheit.

Für niedrige Einstellungen 900p/1080p mit 45 reicht es. Kannst aber später eine Grafikkarte einbauen wenn du genug Geld hast.

Das ist keine Grafikkarte

Schau dir auf Youtube ein paar Videos an, dann kannst du grob einschätzen, ob dir die Leistung ausreicht oder nicht

Das kommt doch auf deine Grafikanwendung an...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Programmierer

CapyBoss
Fragesteller

Meinst du die grafikeinstellunen in games?

CapyBoss
Fragesteller

Also ich möchte Fortnite mit ca 1080p mit mindestens 60 bis 70 fps zocken