reicht vega 8 für ark?

2 Antworten

damit es nicht zu teuer wird eine "AMD Radeon Vega 8 Grafik" einbauen

Was heißt das?

Die Vega 8 Grafik ist die integrierte Grafikeinheit des Ryzen 3 2200G und 3200G.

Du hast dann den 3200G, oder?

Das reicht insgesamt für 30 FPS auf den niedrigsten Einstellungen auf Full HD, sofern dein RAM auch schnell genug ist. Schön sieht das aber nicht aus.

Ist das ein Fertig PC oder rüstest du selber auf? Wie hoch ist dein Budget?

Wenn du Ark spielen möchtest, solltest du schon bessere Hardware haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung