Kann ich die Facharbeit meiner Schwester übernehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß muss man immer mindestens zwei Exemplare abgeben, weil eins im Archiv der Schule gespeichert wird, falls jemand mal für seine eigene Facharbeit in eine Fremde reingucken möchte, um eine zusätzliche Quelle zu haben. War an meiner Schule zumindest so. Ob die schulübergreifend abgeglichen werden, weiß ich nicht, bezweifle ich aber.

Solange ihr nicht auf der gleichen Schule seid und zusätzlich den gleichen Lehrer habt, würd ich mir nicht allzu große Gedanken machen.

Umformulieren, wie du es ja selbst gesagt hast, solltest du aber trotzdem.

jana2676001
Fragesteller

Danke, hat mir sehr geholfen.

Das wäre Betrug und würde beim Auffliegen eine 6 geben.