Was tun,wenn man bei der Facharbeit eine Quelle vergessen hat anzugeben

4 Antworten

Nimm Kontakt zu dem Lehrer auf, in dessen Fach du die Facharbeit geschrieben hast. Teile ihm mit, daß du deine Arbeit natürlich fristgerecht abgegeben hast und auch nichts mehr daran ändern willst, aber vergessen hast eine Quelle anzugeben und ob du die noch nachreichen kannst/sollst

Scherzkeks92
Fragesteller

und was ist wenn das dann als betrug zählt =(

DerTroll  12.04.2011, 19:30
@Scherzkeks92

Deswegen sollst du ja auf den Lehrer zugehen und von dir aus sagen, daß dir da ein Fehler eingefallen ist. Wenn du das machst, ist zumindest der Betrugsvorwurf nicht mehr möglich.

hei

am besten schnellstmöglich nachreichen oder hoffen dass es niemand merkt!

ich würde aber nachreichen!^^

Sofort zurücktreten, Frau zu Guttenberg!!!

Ne im Ernst: Denke, dass es nicht auffällt! Und wenn,----ist doch nur ein Formfehler!