Kann ich Diablo 3 auf einem 4K-Monitor spielen?

2 Antworten

Ja, das geht. Ich weiß nicht ob ein MacBook geeignet ist um D3 auf 4K laufen zu lassen, aber die Auflösung wird angezeigt und kann ausgewählt werden.

Fckngawsm
Fragesteller

Also mein MacBook hat:
8GB RAM, 2.7 GHz i5, Intel Iris Graphics 6100.
Kannst du mir sagen ob das ausreicht?

KuarThePirat  20.08.2015, 14:54
@Fckngawsm

Ich glaube nicht. Ich habe ein - zugegeben - älteres 13" MacBook mit Intel Iris 5100 und darauf kann ich nichtmal auf der Display-Auflösung (und das sind deutlich weniger Pixel als 4K) flüssig spielen.

Fckngawsm
Fragesteller

Hast du mal ausprobiert die Schattenqualität auszuschalten? Das hat bei mir richtig gehangen als ich es anhatte und als es aus war, lief es extrem gut!

das wird nur bis zu einem bestimmten Wert gehen