Kann ich den ryzen 7 5800x auf einem Asus strix B550-F Mainboard montieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup das passt!

sicher den 5800x? Der soll sehr heiß werden. Der 5600x ist nicht so viel schlechter und günstiger und hat diese probleme nicht so sehr.

Harold779
Fragesteller

Oh shit ich hab den 5800x gekauft ups😶

Hahajjss  24.02.2024, 12:32
@xXApophisXx

Dir cpu wird nur heiß weil die alle kein guten kühler haben die cpu ist super

Wenn die CPU als auch das Mainboard den gleichen Sockel, also AM4 haben, dann sollte das vom Sockel her schon mal kompatibel sein

Harold779
Fragesteller

Ok danke