GPU / CPU und Mainboard kombi?

2 Antworten

Natürlich, warum denn nicht?

Aber evtl. ist das nicht die beste Lösung für dein Geld, wenn das alles bzw. einen Teil davon neu kaufst.

Was hast du denn davon schon und was hast du damit alles vor zu nutzen?
Nur Gaming oder auch andere Anwendungen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Klar geht das. Für ne 5700xt würde ich lieber eine 6700 (xt) kaufen. Den 5800x kann man gut und gerne kaufen.

12245AAA
Fragesteller

Natürlich meinte ich die 6700 hab Mich nur verschrieben aber danke :)