Kann ich den Eltern meiner Ex ihre Nacktbilder geben?

29 Antworten

Das wäre garantiert ein Verstoß gegen § 22 KunstUrhG und möglicherweise auch gegen § 201a (4) StGB. Zudem sind Art. 2 Abs. 1 in Verbindung mit Art. 1 GG tangiert.

da sie sich mittlerweile von einem lieben Mädchen zu einer echten Sau entwickelt hat

Als was würdest Du Dich selbst bezeichnen? Oder dürfen wir uns das aussuchen?

Lösch die Bilder und geh dem Mädchen aus dem Weg. Sie zu ignorieren ist eine gesündere und effektivere Rache. Wenn sie sieht, dass es Dir gut geht und Du ohne sie kannst wird sie das ganz sicher ärgern.

Mit irgendwelchen Aktionen machst Du Dich nur zum Ar*** und der willst du doch nichts ein, oder? So gibst Du ihr nur Argumente an die Hand warum Du ein schlechter Mensch bist. Bleib ein beherrschter Mensch und lass sie alleine abdrehen.

Schnapp Dir ein paar Kumpels und mach einen drauf. Das hilft immer.

Irgendwerxyz  16.11.2016, 13:06

PS: Wenn andere Frauen erfahren, dass Du diese Bilder nicht benutzt hast gibt das übrigens Bonuspunkte für Dich. Erfahren sie was Du getan hast, wenn Du es tust, wird das keine gute Werbung für Dich.

Also wenn ich etwas hasse, dann sind es Männer, die es nicht mit Würde akzeptieren können, dass eine Frau nicht mehr mit ihnen zusammen sein will, und sich dann auf ganz fiese Art und Weise rächen wollen, weil ihr mickriges Ego angekratzt wurde.

Mach nur, schick den Eltern die Bilder, damit Deine Ex weiß, dass es richtig war, mit Dir nichts mehr zu tun haben zu wollen.

kaufi  16.11.2016, 14:59

Genau so siehts aus !!! Die hat mit so einem scheinheiligen Typ nix verloren.

konstanze85  16.11.2016, 17:16
@kaufi

Und Du kannst darauf wetten, dass er die Bilder dann nicht mal löschen wird, sondern sich weiter daran aufg.....wird.

Aus meiner Sicht ein ganz mickriges Männchen-.-

Wenn ihr nicht mehr zusammen seid, dann lass es darauf beruhen und Gras drauf wachsen, alles andere sorgt nur für Stress! Chill dich, behalte die Fotos und leb dein leben!

Sie hat die Bilder dir gegeben und nicht den Eltern somit würdest du die Bilder verbreiten und das fällt in einen Straftat bestand Eltern hin oder her, weiter verfolgst du nur das Bedürfnis ihr eins rein zu würgen.
Das was du vor hast ist echt mies und echt verachtenswert. Würdest du so was gerne haben wenn deine Eltern egal wie du dich außerhalb benimmst so was zu Gesicht bekommen ?