Kann ich eine Anzeige bekommen?

9 Antworten

Der Empfänger kann ja nichts dafür etwas empfangen zu haben. Die Weiterleitung der Bilder war jedoch nicht gut, die Bilder waren schließlich nur zum persönlichen Gebrauch gedacht.

Bringt der persönliche Gebrauch der Mutterfotos Spass?

Ihr könnt ja nichts dafür, wenn ihr diese Bilder als Sms bekommt und solange ihr sie nicht weiter geschickt habt kann euch auch eig. nichts passieren

Es hat doch keiner eine Straftat begangen! Allenfalls kann sie auffordern, die Bilder zu löschen.

Wenn darauf keine sexuellen Handlungen zu sehen sind, ist es auch keine Jugend- oder gar Kinderp0rnografie (wenn sie unter 14 ist). Die könnte ggf. problematisch werden, wenn man sie zugeschickt kriegt und behält.

Aber natürlich darf keiner die Bilder weiter geben, öffentlich machen o.ä.!

Nein, solange wie du nachweisen kannst, das du sie nicht gezwungen oder gebeten hast :-)

Eigentlich kann sie gar nichts machen, was will sie denn vor Gerricht sagen bzw. was ist der Anklagegrund? xDD Ich glaube du würdest nur Ärger kriegen wenn sie im Internet landen (Wegen dir, sicher bin ich mir da aber nicht)

Hatte mal das gleiche prob. wie du, bei einer bekanntin (Bin nicht lesbisch)