Kann ich den Dyson 100 Tage benutzen?

1 Antwort

Ich denke, Punkt a und b sollten kein Problem sein.

Nach welchen Kriterien allerdings Punkt c definiert ist, lassen die AGB offen.

10.3. Zusätzlich und unabhängig vom Widerrufsrecht sowie den gesetzlichen Gewährleistungsrechten bietet Dyson (Dyson GmbH, Lichtstr. 43e, 50825 Cologne) eine 100-Tage Rückgabegarantie für den Kunden, der Verbraucher ist, auf das gesamte Sortiment an. Dies ist gültig für alle Produkte, die der Kunde ab dem 01.11.2023 auf www.dyson.de oder in einem unserer Dyson Demo Stores erworben hat, sofern:

(a)   der Kunde eine natürliche Person ist, die die Ware zu Zwecken erwirbt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können (Verbraucher),

(b)   die Ware vollständig (inklusive Zubehör und Originalverpackung) ist und

(c)   die Ware keine Abnutzungen oder Zerstörungen aufweist, die über ein übliches und ordnungsgemäßes Maß der Nutzung der Ware hinausgehen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen | Dyson.de