Kann ich den Apple App store auf einen Windows PC laden?

1 Antwort

Nein ... das war vor einigen Jahren noch möglich ... aber iTunes hat keinen AppStore mehr. Wurde die App denn mit deiner aktiven AppleID gekauft/geladen?

Schau doch mal im AppStore auf dem iPad ... dort rechts oben auf deinen Account ... Gekauft ... dort siehst du alle Apps, die mit deiner AppleID gekauft/geladen wurden. Sollte das Spiel also noch im AppStore sein, kannst du es darüber finden und neu laden ...