Kann ich dem Mädchen vertrauen?

3 Antworten

Ich spreche aus erfahrung..

Ich hab mal einen normalen Freund gehabt und wir verstanden uns mega gut.

Ich hatte einen Crush auf ihn. Er wusste nix. Er bekam eine Freundin. Ich unterdrückte den Schmerz und unterstützte sie so gut ich konnte.

Und dann einfach so weil es jtz sowieso umsonst war hab ich ihm iwann random geschreiben, dass ich ihm noch etwas beichten müsste und dass ich "früher mal" in ihn verliebt war, obwohl ich es die ganze zeit war, aber dass er auf die nachricht nt reagieren soll. Hat er auch nt, haben dann normal weitergeschrieben. Es ging für die beiden wohl immer schlechter und sie trennten sich.

Und eines tages ganz random - wir haben schon immer so liebevoll miteinander geschrieben wie, "du bist echt toll, danke dass du mich immer aufmunterst" von ihm und "wow, du bistt soo talentiert und toll" von mir - als ich wieder mal mit ihm geschrieben hab als es ihm scheiße ging, auch bissl wegen der trennung etc., und nen GIF geschickt hab wie sie sich so 2 anime charaktere umarmen...

hat er gesagt: "Warte, ich hab nochwas besseres für dich"

Und schickte einen GIF wo sich 2 Anime charaktere küssen..

und ja so haben wir damals dann "gemerkt", dass wir beide (anscheinend) ineinander verliebt waren..

Haben dann für mehrere Tage wie ein paar geschrieben mit ich liebe dich etc. aber wir waren noch nt zsm, er meinte er will mich zuerst besser kennenlernen..

Und ja sry fürs weite ausholen:

Am 5.Tag oder so, um 1Uhr nachts samstag, schreibt er mir: Sry, aber ich sehe dich eigentlich nur als einen normalen freund. Ich wollte dir keine falschen Hoffnungen machen etc.

Er hat mich einfach nur benutzt gehabt, damit es ihm besser geht..

Aber es war soo realistisch.. Wir haben immer so geschrieben, dass wir nieee voneinander getrennt sein wollen und davon angst haben~

JA, ALSO ICH WILL DIR NT SAGEN, DASS ES 100% NT VORKOMMEN KANN, ABER DURCH DIESE WAHRE BEGEBENHEIT WILL ICH DIR SAGEN, dass du aufpassen musst!!!

(PS: Könnte ich wenn es dir geholfen hat, ein hilfreichste antwort bekommen? 🥺Hab erst 2 und brauche 3 um endlich ein Expertisen hinzuzufügen) :)

MieseVaseline
Fragesteller

Vielen Dank für deine Erfahrung.. tut mir leid zu hören:( also pass auf dich auf und eine Posithe Bewertung bekommst du natürlich

Ne nach paar tagen kannst du keinem vertrauen

Das kannst du nie 100%ig wissen

Erst wenn ihr euch richtig und länger kennt

w18j66909  30.12.2022, 01:00

Selbst dann nicht!

Rin0kumura  30.12.2022, 01:02
@w18j66909

So ein Blödsinn

Vielleicht hast du schlechte Erfahrungen gemacht, aber generell ist es so

MieseVaseline
Fragesteller

Genau Deswegen ja, ich war noch nie in so einer Situation und merke dass ich extrem Probleme habe

Rin0kumura  30.12.2022, 13:14
@MieseVaseline

Dann taste dich halt langsam vor, aber probiere es wenigstens.

Klar baut sich vertrauen erst auf aber man sollte trotzdem mit ein bisschen reingehen.

Wenn man mit 0 prozent vertrauen eine Beziehung eingeht, kann man's auch lieber sein lassen

Wenns falsch war, dann isses halt so.

Leb damit und akzeptier es, dass dieser eine Person ne falsche Schlange war... Und fang einfach wieder von vorne an.

Wenn man wirklich Angst vor Rückschlägen hat, dann lass es lieber gleich bleiben