Kann ich dem DHL Fahrer eine Retoure mitgeben?

3 Antworten

Der Zusteller sollte jede DHL-Retoure und auch alle anderen online-frankierten Sendungen mitnehmen. Es kann allerdings zu einem Tag Verzögerung kommen, wenn der Zusteller am Abend zu spät die Zustellbasis erreicht und der Transport ins Paketzentrum schon abgefahren ist.

Mitnehmen tun ses schon, du solltest das nur vorher bei der DHL melden, damit das beim Verladen berücksichtigt werden kann.

klar, manche machen das zwar nicht, aber die meisten nehmen's mit und du bekommst ne quittung dafür