Kann ich das als Junge in der Öffentlichkeit tragen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Alexandra2864,

ein Body stammt ursprünglich aus der Mode-Domain der Frauen, ist aber in einzelnen Fällen auch schon beim Mann angekommen. So gibt es einen Deutschen Hersteller, der solche Bodys verkauft.

Das Modell trägt sich sie ein Sweatshirt und mag einem den Slip ersparen, der schon integriert ist. Wenn Du doch noch etwas unter dem Body tragen magst, bietet sich ein String an, mit dem die Linien des Bodys erhalten bleiben. Der String verschwindet dann komplett unter dem Body.

Wie jedes Sweatshirt kannst Du den Body unter z.B. Jeans und jeglichen anderen Hosen einschließlich Shorts kombinieren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby
EarthCitizen20  10.09.2023, 09:57

Hallo Alexandra2864,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Alexandra2864
Fragesteller

Hatte eine Strumpfhose drunter

Ja

Ja mit einem Rock oder Shorts kannst du das tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Aber nur, weil da fehlt schlichtweg ein Teil der Oberbekleidung untenrum fehlt.

Alexandra2864
Fragesteller

Ich hatte es auch so vor

Ja

Ja natürlich, du darfst tragen was immer du möchtest. Es ist völlig egal was andere dazu sagen, wenn du es gerne anziehen willst, dann darfst du das auch machen. Es gibt in Deutschland keine Kleidervorschriften.

Ja

Du darfst alles tragen. Letzten Endes muß es dir selbst gefallen.

Ich persönlich fände es an dir passender, wenn du dazu noch mittellange Haare hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung