Kann ich das Wasser im Urlaub komplett abstellen?

3 Antworten

Das Wasser kannst du abstellen wenn du eine Gastherme hast das macht der nichts aus. Ich gehe mal davon aus dass du auch dafür eigene Absperrventile hast in deiner Wohnung. Wenn du weitere Fragen hast kannst du gerne diesbezüglich noch mal melden.

Gruß Markus

Kannst beides abstellen da auch kein warmes Wasser benötigt wird wenn keiner Zuhause ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Stell einfach nur das gas ab das reicht schon aus!

kaktus501
Fragesteller

Davon hat man mir abgeraten. Ich hab eher Angst das was mit den alten Wasserleitungen ist wie mit der Gasleitung