Kann ich das Tattoo noch verbessern?

4 Antworten

Warte mal ein bisschen, (1-2wochen)bis die Narben verheilt sind .

jetzt wirkt es so markant weil die Wunde noch frisch ist .

Es wird dann an Kontrast und farbstärke verlieren.

DerBarooon  17.09.2022, 11:24

Man hätte es vielleicht besser platzieren können , mehr anatomisch , der Körperform angepasst

cstarj2211
Fragesteller

...IST aber so...

Danke, dass du so ehrlich bist.

Jedoch zugleich wenig hilfreich.

DerBarooon  18.09.2022, 20:55
@cstarj2211

Da hast du recht ….

So schlimm ist es aber nicht ..

Eventuell könnte man es auch noch erweitern Ergänzen oder covern wenn es dich wirklich stört .

Ich glaube wenn es verheilt ist wirkt es dann auch dezenter.

Verzeih mir wenn ich nicht helfen konnte .

ich hoffe du findest eine Lösung für dein Problem.

Um auf deine Frage zu antworten:

Denke schon dass man es noch verbessern kann , sich die einen erfahrenen Tätowierer ( der alten Schule ) dafür .

DerBarooon  18.09.2022, 21:03
@DerBarooon

Ist nicht so schlimm das man es nicht verbessern könnte .

Suche dir einen GUTEN Tätowierer .

geh ja nicht mehr zu dem , scheint nicht der beste zu sein .

cstarj2211
Fragesteller
@DerBarooon

...die kruste löst sich gerade....

immer noch schlimm, das ganze, aber wenigstens so hell, dass es wohl irgendjemand retten könnte....

WIEN ist recht weit-wann bist du mal zu gast in hh?

*lächelt*

DerBarooon  18.09.2022, 22:51
@cstarj2211

Besuch doch mal die nächste Tatoo Messe in deiner Stadt 😉

oder du kommst mal nach Wien ..

Bei den guten Tätowierern musst du aber mindestens ein halbes Jahr Wartezeit rechnen bis du einen Termin bekommst ..

DerBarooon  18.09.2022, 22:54
@DerBarooon

Gut das es hell ist , da hast du recht.

Für einen guten Tätowierer dürfte es kein Problem sein , was schönes daraus zu machen

cstarj2211
Fragesteller
@DerBarooon

...es war eh' sehr schmerzhaft....ein bisschen pause plane ich also ein...*lacht*

...ich schaue gerade nach studios in hh

cstarj2211
Fragesteller
@DerBarooon

...ich danke dir!

...am besten jetzt schonmal da vorstellen-oder noch warten?

es bleibt gruselig-DAS weiß ich ja jetzt schon ...🥶

DerBarooon  19.09.2022, 01:02
@cstarj2211

Kein Problem 🙂👍

wäre gut wenn du dich schon mal anmeldest oder anrufst , dauert sicher bisschen bis du einen Termin bekommst !

Das schaffst du schon 👻

cstarj2211
Fragesteller
@DerBarooon

donnerstag zeige ich es mal in hh...

..soll ich weiter berichten?

Der Tätowierer sagte gleich, dass wir nun abwarten, wie alles wirkt und in einigen Wochen noch Struktur und Schattierungen nacharbeiten können.

Das scheint der richtige Weg zu sein.

cstarj2211
Fragesteller

Da ich nicht weiß, ob es generell gut gestochen ist, bin ich unsicher, ob er das dann noch verbessern kann.

Wenn das Tattoo noch frisch ist,dann gib ihm Zeit zu verheilen und zu seiner Schönheit zu gelangen.

Ein Tattoo kann man schlecht in einem durchweg stechen,weil die Haut bei jedem Einstich empfindlich reagiert,leicht anschwillt und errötet.

Verlasse dich auf deinen Tätowierer,denn es gibt immer einen Ternin zum Nachstechen. Also sei geduldig,denn so wie es jetzt aussieht,kann keiner etwas genaueres zum Endergebnis sagen.

Wichtig: erstmal abheilen lassen - auch wenn es dadurch nicht besser werden wird.

Und dann guck doch mal hier: https://lines-and-dots.com/tattoo/cover-up-tattoo/

Oder hier: https://www.andyengel.tattoo/

Da kann man definitiv noch was schönes draus machen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung