Kann ich das sagen oder übertrieben?

4 Antworten

Das kannst du ihr auch selbst sagen mit dem Verweis darauf, dass sie deine Persönlichkeitsrechte verletzt und du sonst gegen sie klagen wirst. KEINER hat das Recht Bilder von dir ohne deine Einwilligung weiterzureichen.

liebe Grüsse,

Anna

Bvb09876
Fragesteller

Meinst du sie wird dann sauer auf mich sein?

AnnaSkol  14.11.2022, 10:44
@Bvb09876

Und wenn schon. Es geht um DEINE Rechte. Du solltest sauer sein, nicht sie.

nein ich finde das absolut nicht übertrieben, du hast da ein gutes recht drauf und das ist alles andere als übertrieben… Ich würde es ihr sogar selber sagen aber wenn du das nicht so magst dann mach es auf jeden fall über deinen freund… :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bvb09876
Fragesteller

Meinst du, sie ist dann sauer auf mich? Und holt uns vllt nicht mehr ab?

goodquestion70  14.11.2022, 07:47
@Bvb09876

quatsch, das denke ich nicht… Wichtig ist nur das du nett dabei bleibst 😊

Mich wundert es eher warum es dir unangenehm ist. Ist es ein Nacktbild oder was?

Mich würde es freuen wenn die Schwester/Familie der Freundin Interesse zeigt.

Was ist so schlimm daran dass sie das Bild hat?

Bvb09876
Fragesteller

Nein ist es nicht aber so toll sah ich da jetzt nicht aus grade

Bibadchoia  14.11.2022, 08:49
@Bvb09876

Oh neiiiin. Also dann würde ICH sie nicht bitten es zu löschen. Nur wegen meinem stolz. Das kommt komisch finde ich.

Aber ich stimme den anderen zu, lieb fragen geht immer.

Aber wieso sagst du deinem Freund nicht einfach er soll es löschen?

Anstatt nur der Schwester? Schließlich hat er es gepostet..