Ich habe einen Screen von seinem Snap Profil gemacht er kann es sehn was tun?

4 Antworten

Das ist doch nicht schlimm. Sag du hast das Bild für eine gute Freundin gemacht, die seinen Snap-Code wollte. Oder du wolltest seine Streaks sehen und hast aus versehen einen Screen gemacht.

Am besten ist dass du dazu stehst. Alle Ausreden kommen echt unglaubwürdig rüber von daher würde es dann nur noch unangenehmer für dich werden.
Wenn er dich drauf anspricht (was ich nicht denke) sag ihm was war, entschuldige dich falls es ihn stört und zeig ihm dass dir dieses Thema eigentlich total egal ist und die Sache ist gegessen.

amfabs  09.06.2020, 21:59

Ja dann überleg dir eine Ausrede in der du gaanz ausversehen einen screen gemacht hast, wird unangenehm aber viel glück dabei

"Ich habe gerade musik gehört, wollte diese lauter machen und habe ausversehen beide Knöpfe betätigt" Viel Glück☺✨

verreisterNutzer  09.06.2020, 21:55

ja aber wie komm ich den ausversehen auf sein Profil.. obwohl er michts gepostet hat..