Freundin postet ein Bild von ihrem arsch, eure meinung?

8 Antworten

Egal ob es meine Freundin wäre oder so: Nein! Ich finde sowas aus 7 Gründen nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡

Woww dann muss sie heiß sein. Musst damit rechnen, dass ihr Arsch von Männern als Wiksvorlage genutzt wird. Möglicherweise werden sich ein paar von den Männern mit ihr auch in Kontakt setzen. Dann kannst dir ja vorstellen was danach passiert.

Lg

Franz1342618
Fragesteller

😱

hasi166  01.02.2023, 17:43
@Franz1342618

Ja wenn man mit Nten ein Leben führen will, muss man halt gewisse Dinge in Kauf nehmen

Franz1342618
Fragesteller
@hasi166

Ich Merks schon, du musst ja richtig Ahnung haben

Ich bin eine Frau und habe mir auch vor kurzem mein po / Seite tattoowieren lassen.

Man freut sich einfach darüber, möchte das auch zeigen und ich bezweifle das sich da irgendwer groß auf den po konzentriert.

Sei doch nicht so unsicher. Ihr seid zusammen und nicht sie mit jemanden anders. Sei einfach stolz das sie DEINE Freundin ist, das wird ja schließlich seinen Grund haben, warum ihr zusammen seid.

Uns selbst wenn sie dadurch als Vorlage benutzt werden würde.. du teilst dir schließlich mit ihr ein Bett wovon andere nur träumen können.

Sie freut sich jetzt extrem und das ist eine Frau demzufolge würde sie das eher so verstehen das du ihr das nicht gönnst auch wenn du das ja nicht so gemeint hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, ich verstehe dich da. Es ist eine Selbstdarstellung. Wenn es ihr nur um ihr Tattoo ging, hätte sie das Bild auf diese eine Partie reduzieren können.

Ich denke, damit hättest du keine Mühe gehabt. Wenn doch, dann solltest du dir überlegen, an deiner eigenen Persönlichkeit zu arbeiten.

Franz1342618
Fragesteller

jaa ich weiß, hab ich ihr auch schon gesagt, hat sie nicht so ganz verstanden, „das würde ja keinen Unterschied machen“

Prinzessle  01.02.2023, 18:18
@Franz1342618

Doch es macht schon einen Unterschied. Ob man einfach das Tattoo zeigt, weil einem das Motiv gefällt, oder es einen erotischen Hauch auslösen soll.

Eben, von daher verstehe ich dich, dass dich dies stört. Denn sie setzt es Ganzheitlich in Szene.

Aber im bikini schwimmt sie doch auch und dann sehen alle ihren po. Das ist dasselbe. Ob die anderen auf ihr bild masturbieren oder sie geil finden ist nicht ihre sache sondern die sache der männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!