Kann ich das noch irgendwie retten?

2 Antworten

Allerdings.

An deiner Stelle würde ich mit diesen Tucken nicht mehr öffentlich rum laufen und mich distanzieren. Nicht nur dass sie seine Persönlichkeitsrechte absolut missachten und sehr wahrscheinlich gegen seinen Willen Aufnahmen von ihm machen, sondern auch das andere asoziale Verhalten.

Da kannste eigentlich nur noch zu ihm gehen und sagen:

"Sorry, ich hab leider nicht den Schneid, mich von meinen bekloppten Freundinnen abzuseilen, ich bin nicht so assi wie meine Begleiterinnen".

An deiner Stelle würde ich deinen Freundinnen mal ne verbale Ohrfeige geben...

italiangirlvale
Fragesteller

Hast recht, dass was sie gemacht haben ist wirklich asozial aber höchste Stufe. Ich meinte zu ihr noch so ja und wenn dich paar Jungs Filmen würde, sie meinte nur so "Wäre ein Traum" mehr braucht man dazu wohl nicht sagen..

italiangirlvale
Fragesteller
@LonelySoul87

Eigentlich hänge ich mit besseren Leute ab waren in dem Zeitpunkt aber nicht da. Gehe schon auf so viel Abstand wie möglich nur ich bin einfach zu nett😅

LonelySoul87  11.03.2024, 18:48
@italiangirlvale

Jo und deine Nettigkeit hat dir jetzt einen Arschtritt gegeben und evtl hast du jetzt die Chance auf einen richtig tollen Kerl verpennt. Gratulation.

Ich schlage vor, du denkst da mal drüber nach, was dich das jetzt evtl gekostet hat. Das ist nochmal ein anderer Anreiz als einfach nur "jo ich bin zu nett", weil das an sich ja zumindest für andere sehr löblich ist und es dir schwer macht, damit aufzuhören. Also versetz dich jetzt mal in die Lage, wie sehr du dir selbst damit geschadet hast, bis dir bewusst ist, dass du auch mal unbequem werden musst, wenn du dich für etwas einsetzt.

Das sind unreife und kindische Mädchen!!

wenn du überhaupt noch was machen möchtest, versuche alleine mit ihm in Kontakt zu kommen und löse dich von deinen peinlichen Freundinnen