Kann ich das noch essen?

4 Antworten

Riechen und schmecken und sejen. Das wurde dir nicht umsonst gegeben. Probier es wenn es noch gut schmeckt, gut riecht und normal aussieht dann kannst du es essen. Es sollte wirklich kein Problem sein.

Auch abgelaufene Dinge kann man meist noch essen. Einfach deine Sinne nutzen dann weißt du ob es noch gut ist.

Das sollte in dieser kurzen Zeit kein Problem sein, da durch das vorherige Kochen, erst einmal alles so ziemlich steril gemacht wurde.

Riech dran. Probier es. Wenn alles normal zu sein scheint, wirst du es wohl noch essen können

Das ist noch in Ordnung, du isst es schließlich nicht einfach so, sondern du erhitzt es durch. Auf jeder Packung steht, dass man das essen vor den Verzehr gut durch erhitzen soll, das ist das A und O.