Kann ich das nach den Magenproblemen trinken?

4 Antworten

Versuch es, ich würde dir aber empfehlen, noch einen Tag zu warten...Trink Tee oder Wasser.....Saft hat Säuren und könnte nicht gut sein und die Überkeit wieder hervorholen......

Hi vfbfangirl1997,wenn Du wirklich genau auf Apfel-Kirsch Saft Lust,ist ein schluckweises Trinken durchaus angebracht.Zu bedenken ist die säurelockende Wirkung.Du kannst auch Zwieback gut durchkauen und dann schlucken,um Magensäure abzubinden.Gute Besserung und LG Sto

Guten Tag,

du kannst nicht nur du solltest auf jeden fall etwas Trinken, da der Körper beim erbrechen viel Wasser und Nährsthoffe verliert, deswegen würde ich dir Raten trink so viel möglich, jedoch nicht nur Säfte sondern auch normales Wasser.

Gruß

Dennis

Hallo,davon rate ich Dir ab,weil die Säure des Saftes die Produktion der Magensäure anregen kann und Du solltest Deinen Magen ein bisschen schonen,wenigstens heute noch auf den Saft verzichten!

Gruß