Kann ich das iPhone umtauschen?

7 Antworten

Kann ich das Handy trotzdem zurück geben?

Sicher, dann wird es kostenlos für Dich entsorgt.

Oder umsonst erneuern lassen

Ganz bestimmt nicht, Sturzschäden zahlst Du selbst.

wenn du eine Unfall-Iphone-versicherung besitzt (ja sowas gibts) kann man das iphone bis zu 36 Wochen um Tauschen -> diese versicherung ist oft auf den neueren modellen schon drauf

Hey,

wie kann man denn sein neues iPhone in den ersten zwei Wochen schon runter fallen lassen? Wenns neu ist passt man doch noch besser drauf auf.

Keine Chance, dass du das iPhone ersetzt bekommst, es sei denn du hast bereits eine AppleCare+ Abdeckung für dieses Gerät.

In Zukunft das Handy gut festhalten! Mir sind in ganzen 10 Jahren meine Handys höchstens 3 Mal heruntergefallen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Eigenes Verschulden berechtigt nicht zum Umtausch oder zur Rückgabe. Wenn Du eine Smartphoneversicherung beim Kauf abgeschlossen hast, kannst Du diese in Anspruch mehmen und es reparieren lassen. ... oder Du lässt es auf eigene Kosten reparieren.

natürlich.

deine eigene Ungeschicklichkeit wird auch durch die Garantie / Gewährleistung abgedeckt.

sarkasm Off!

nein. dein verschulden. dafür kann der Hersteller nix!