Kann ich damit so raus gehen?

8 Antworten

Du hast schlanke Beine. Ich würde mich daher nicht in diese engen Mädchensocken reinquetschen. Aber wenn sie dir gefallen, dann lass es dir nicht ausreden.

UnicornGirl07
Fragesteller

Du meinst ich hab nicht schlanke beine

Die Kommentare hier sind wirklich das Allerletzte.

Ziehe das an was du hübsch findest. Stehe dazu. Menschen mit gesundem Selbstbewusstsein ist es furzegal, ob andere Menschen ihr Outfit hässlich oder anstößig finden. Außerdem bist du noch jung, das zu sexualisieren ist ja wohl das Letzte. Jeder hat seinen Stil und findet was anderes schön. Ich trage gerne Kleider und Röcke, während die anderen Mädels alle gleich aussehen in ihren hautengen aufgerissenen Jeans oder Schwabbel-Leggins wo man den Slip sieht. Ich finde das nicht schön, andere schon.

Lass dir doch von den anderen Leuten nichts vorschreiben oder schlecht machen. Stehe zu dir und deinem Geschmack!

UnicornGirl07
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Darknessgirl463  28.09.2021, 14:44
@UnicornGirl07

Es ist zwar schon länger her seitdem die Frage aktuell war, aber ich wollte die auch mitteilen, das jeder sich so anziehen kann, wie er möchte. klar, es gibt manche menschen, die das nicht schön finden, es sexualisieren, aber man kann es niemandem recht machen, den jeder hat seinen eigenen geschmack. ich kann mir dein outfit sehr schön vorstellen, den ich mag den style auch.
Liebe Grüsse^^

Ich muss den anderen leider zustimmen. Wir sind hier nicht in japan, in unserer Gesellschaft wird so ein outfit als zu freizügig abgestempelt. Was an fasching manchmal durch die straßen läuft, ist mir auch oft ein rätsel... und die werden gefühlt auch immer jünger... wenns dir gefällt, dann zieh es im privaten kreis an, aber besser nicht in der Öffentlichkeit. Die figur deiner beine sehe ich nicht als problem.

UnicornGirl07
Fragesteller

Ok danke das du es wenigstens nett geschrieben hat hab mir jetzt ne Hose angezogen😊 danke nochmal

Bianca1349  23.03.2019, 13:21
@UnicornGirl07

Freut mich, dass es vernünftige menschen gibt, die sowas einsehen. Kann auch verstehen, warum man das vielleicht gerne tragen würde, aber glaub mir, man würde dich nur blöd anstarren und dann regnet es doofe kommentare, die du sicher nicht hören willst.

Fühl dich Frei! Die Beine sind kein Problem und Nuttig sieht es auch nicht aus. Geh so raus, wie du willst, nicht wie es andere Wollen.

UnicornGirl07
Fragesteller

Danke hab mir jetzt trotzdem ne Hose angezogen trotzdem vielen Dank

Lass es lieber sein.

Dein Fett ist nicht das Problem, aber das sieht nuttig aus.

UnicornGirl07
Fragesteller

Warum nuttig der Hoodie ist doch sehr lang

Menno