Kann ich damit raus gehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sieht stabil aus weil 80%
Mega peinlich weil 20%

10 Antworten

Sieht stabil aus weil

Du solltest dich dann auch wie ein Clown verhalten können.
Leute werden einfach vermuten, das du auf dem Weg zu oder von einem Auftritt bist.
Da sollte bei entsprechender Reaktion oder Auffoderung der Leute schon was kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieht stabil aus weil

es das größte Pussymagnetoutfit ist!

Mega peinlich weil

Um ehrlich zu sein...

Das zieht Blicke auf dich aber keine Positiven.

Lustiges Karnevalskostüm! Natürlich kannst du es anziehen. Es geht niemanden etwas an, wie du dich kleidest. Dich würde niemand ernst nehmen, sondern dich tatsächlich wie ein Clown behandeln und du mußt mit vielen merkwürdigen Blicken rechnen. Soziale Kontakte wären schwierig zu finden! Du würdest dich damit selbst isolieren.

Ganz normales Outfit für jemanden der O2 nutzt würde ich sagen.