Make-up ausm Teppich bekommen!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche es doch mal mit make up entferner. aber bitte zuerst ganz vorsichtig testen, wenn es sich um pulver z.b. puder handelt vorher gut ausschütteln. danach auf jeden fall mit viel wassen auswaschen. falls du keinen make up entferner da hast versuche es mit bodymilk

onleymee
Fragesteller

ok danke ich probiers :)

Da gibt es von Vanish dieses Power Pulver (Teppichreiniger). Damit es hat es bei mir geklappt.

genauso, wie du make-up auch aus deinem gesicht bekommst: mit wasser und seife...