Kann ich dafür angezeigt werden? Wegen Nudes?

3 Antworten

Geld anbieten für sowas ist schon illegal. In deinem Interesse solltest du das mit ihr klären.

Ich würde sagen, sie wird eher keine Anzeige raus hauen. Aber klär das mit ihr, also findet eine Lösung.

Ichbinsolaf
Fragesteller

Sie wollte ja Geld

sotnu  02.07.2019, 13:30
@Ichbinsolaf

Irrelevant. Geld verlangen (auch wenn beide es wollen) bei Minderjährigen ist Illegal.

Ichbinsolaf
Fragesteller
@sotnu

Also habe ich kein Problem weil sie Geld von mir wollte? Und sich somit selber strafbar gemacht hat?

Anzeigen kann man erst mal fast alles.

Was dann dabei heraus kommt bleibt abzuwarten.

Keine Ahnung ich denke nicht und wenn wird sie es sowieso nicht machen denn eine Anzeige ist nicht gratis und kostet sehr viel Geld.