Nudes falscher Person gesendet?

4 Antworten

das Problem wird sein, dass Sie dich abschießen wird, wenn sie später herausbekommt was passiert ist und du es ihr nicht sagst. Also bildlich gesprochen natürlich und es ist auch nur das, was ich getan hätte.

habe ich ausversehen an meinen besten Freund geschickt

Wer sollte denn die Nacktbilder deiner Freundin erhalten?

mrco2954
Fragesteller

Niemand

Dschubba  07.06.2019, 20:02
@mrco2954

Dann vertrau deinen Kumpel! Sag ihr nicht, dass das passiert ist.

...an wen sollten die denn sonst...:D

wenn es wirklich ein guter Kumpel ist, ist das Bild wirklich weg und alles vergessen. Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß. Aber pass in Zukunft auf

mrco2954
Fragesteller

wollte was anderes schicken :D

Aber ja stimmt danke

Also ausversehen sendet man das nicht.Du weißst doch was du an wen sendest.Klar musst du ihr das sagen.

mrco2954
Fragesteller

Ja stimmt ich habs mit Absicht gemacht und lüge hier ?

Joey1962  07.06.2019, 20:10

Das hab ich nicht behauptet.Aber fair ihr gegenüber wäre es ihr zu sagen.