Kann ich da rechtlich vorgehen?

2 Antworten

Du kannst zumindest dem Kundensupport schreiben. Evtl. könntest du die Angestellten wegen Verleumdung verklagen da sie dich ja beschuldigt haben etwas getan zu haben obwohl sie das Wissen haben müssten um zu erkennen das du es nicht getan hast. Zeig die GameStop Mitarbeiter einfach deswegen an. Aber beachte du benötigst einen Zeugen weil sonst ist Aussage gegen Aussage.

SaraLas
Fragesteller

Ich habe meine Mutter. Ich habe auch schwarz auf weiß das ich deb Reparatur Schein von Sony. Da stehe der eigentlichr Fehler drinne. Danke

Marli46520  24.04.2023, 20:43
@SaraLas

Die Frage ist halt immer Lohnt sich der Aufwand. Btw. wenn sie dir auch noch mit der Polizei gedroht haben haben sie auch eine Straftat begangen, weil sie dir ja im Endeffekt eine vorwerfen und dich einschüchtern um sich vor der Fehlerbehebung zu drücken.

SaraLas
Fragesteller
@Marli46520

Also ich habe irgendwie jetzt nicht das große Problem. Aber meine Mutter besteht drauf es rechtlich zu klären. Weil sie meint ich wäre noch 15 und einen Kind so Angst zu machen etc muss nicht sein. Sie hat sich heute bei einem Anwalt gemeldet. Und möchte wissen was man tun kann.

Es war nicht kriminell was sie getan haben, aber falsch und eine Lüge.

Mit der Polizei hättest du sicher keine Probleme bekommen, warum auch.

Und vielleicht hast du den HDMI Anschluss kaputt gemacht, aber warum da so ein großes Drama machen anstatt einfach reparieren und sagen dass man es vielleicht selber zahlen muss?

LG

SaraLas
Fragesteller

Also der erste Mitarbeiter sagte direkt zu mir hier ich gebe dir die Konsole zurück ich möchte mit Jailbreaken etc nichts zu tun haben.

verreisterNutzer  24.04.2023, 20:48
@SaraLas

Digga was? Er hätte innerhalb einer Minute herausfinden können ob die Konsole jailbroken ist. Ich weiß nicht was los mit dem war, aber wende dich bitte nochmal an Gamestop, Schilder denen deine Erfahrung. Vielleicht hast du Glück und dieser Trottel wird gefeuert.

Marli46520  24.04.2023, 20:47

Lügen obwohl man es besser wissen sollte und etwas unterstellen obwohl man es besser wissen sollte ist Verleumdung. Und das nur um sich vor einer Reparatur zu drücken 🤦‍♂️. Die Welt geht zugrunde 😪