Ist des normal (PS5)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

kaputttttt 75%
Würde sich dann anders anhören und deutlicherrr 25%
ist normal 0%

3 Antworten

kaputttttt

Der Sony Support würde niemals einem raten die Konsole aufzumachen, da dabei die Garantie erlischt und du sie komplett schrotten könntest

hbzgvjgf76
Fragesteller

nein würde sie nicht die seitenteile darf man öffnen

Welchen Support hast du gesprochen Sony Rät dir sicherlich nicht an der Ps5 rumzuschrauben

Hör mal, die PS5 ist so fehlerhaft das mich gar nichts mehr an ihr wundert. Ich hatte schon viele Probleme und wichtig ist das du dir Rechnung hast denn in dem Fall kannst du sie umtauschen. Der Support würde dir genau das sagen, keine Ahnung wo du angerufen hast aber durch Schrauben erlischt die Garantieleistung.

Lass es gut sein.