bei rewe geklaut was jetzt?

4 Antworten

Dennoch hab ich deinen Beitrag gelesen und kann sagen, dass man nie was Klauen sollte. Weil so etwas macht man nicht.

melancholiated
Fragesteller

Das ist mir klar, ich weiß auch nicht was in diesen moment in mir gefahren ist, aber ich bin eigentlich eine ruhige und nette person, der man sowas eogentlich garnicht zutrauen würde. deswegen mach ich mir ja solche sorgen, und nehme es nicht auf die Leichte Schulter.

Danke dennoch das du meine Frage ehrlich und offen deiner meinung beantwortet hast.

Rambo1212  21.07.2022, 01:12
@melancholiated

Okay, aber das nun mal passiert ist, und keiner euch Aufgehalten hat! Solltest du dir da keine Gedanken mehr machen.

Weil, nachträglich kann man für so etwas nicht mehr bestrafen.

Aber macht so was bitte nicht 😊

Und versuch darüber nicht mehr nachzudenken.

Es sollte nichts mehr passieren, wenn sie etwas gemerkt hätten, hätten sie schon andere Wege eingeleitet. Trotzdem lass dir das eine Lehre sein. Es wird dich im rewe auch keiner darauf ansprechen. Gut das du ein schlechtes Gewissen hattest.

Da kommt nichs mehr.Die haetten euch an der Kasse anhalten muessen und Filzen.

LG gadus

melancholiated
Fragesteller

Danke, ich denke ich könnte jetzt endlich inruhe schlafen. 👍

Es ist schonmal ein gutes Zeichen, dass du es bereust. Hoffe du hast daraus gelernt, weil sowas hätte auch in die Hose laufen können. Aber das ist so lange her, da wird kein Brief oder ähnliches mehr kommen.