Kann ich Briefe auf eine andere Poststelle schicken?

4 Antworten

Klar geht das. Kostet 23€ im Jahr plus einmalig 17€ für die Einrichtung inklusive 2 Schlüssel.

Nur, wenn du volljährig bist.

Dann bin ich mir nicht so sicher, ob das mit offizieller Post geht. Wahrscheinlich eher nicht.

Ansonsten kannst du dir - nur wenn die volljährig bist - ein Postfach einrichten.

Ansonsten: Schulden bezahlen! Dann komme auch solche Briefe nicht mehr.

Das geht wenn du volljährig bist. Allerdings versuche doch lieber deine persönlich finanziellen Probleme in den Griff zu kriegen statt diese zu verschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Postfach anschaffen, kostet aber.

PS. Die gelben Briefe landen trotz Postfach bei dir im Briefkasten.