Kann ich einen Brief für mich an eine Poststelle senden lassen?

3 Antworten

Geh erst mal zur nächstgelegenen Post und erklär dort Dein Problem. Wenn Du den Brief einfach so an die Poststelle schicken lässt, kann es sein, dass er sofort zurückgesandt wird, weil sie Dich ja nicht kennen.

Frag freundlich und sehr höflich nach, ob es für Dich die Möglichkeit gibt, dass Du einmalig einen Brief direkt dort abholen kannst. Expressversand bekommst Du auf jeden Fall am nächsten Tag, bei einem normalen Brief kann es unter Umständen auch mal 2 Tage dauern.

Dem Absender die Adresse der nächsten Poststelle mittteilen , dorthin mit deinem Namen senden lassen : Postlagernd .

Express haben wir in D als Standart ! zu 98% .

Ja das geht Postlagernd.