Kann ich bei Vapiano Dinkel(vollkorn)nudeln oder Vollkornnudeln bestellen?

2 Antworten

Es ist wahrscheinlich zu spät, aber die paarmal, die ich bei Vapiano war, habe ich immer nur normale Nudeln aus Weizenmehl gesehen. Sie schreiben auf ihrer Homepage auch "Unsere Pasta machen wir täglich frisch. Sie besteht aus zwei sorgfältig ausgewählten Zutaten – Wasser und Hartweizengrieß." Nach Vollkorn klingt das nicht. Ansonsten würde ich einfach mal nachfragen, z.B. über das Kontaktformular.

dann geh halt in ein normales Restaurant ist billiger und wahrscheinlich besser

KathieNamenlos
Fragesteller

Sehr hilfreich...