Kann ich bei meinem Kühlschrank die obere Platte abbauen?

Vorne. - (Technik, Küche, Kühlschrank) Hinten 1 - (Technik, Küche, Kühlschrank) Hinten 2 - (Technik, Küche, Kühlschrank) Komplett Bild  - (Technik, Küche, Kühlschrank) Hinten 3 - (Technik, Küche, Kühlschrank)

1 Antwort

Sollte kein Problem sein, das nennt sich "unterbaufähig" - Die grossen Sechskantschrauben entfernen, dann Platte "abziehen"

Genaue Bezeichnung (sollte was mit UK 1720 oder so sein, steht auf dem Typenschild) wäre hilfreich..

Bei der Gelegenheit vielleicht auch noch gleich die Türe so umbauen, dass das Scharnier so ist (links oder rechts) wie man es braucht, auch das geht!