Frage von brido, 66

Lästiges Piepen (beim offen lassen, bei Tropfen auf die Platte etc...) = Alarm abstellen?

Habe einen Neff Herd und einen Liebherr Kühlschrank die bei Kleinigkeiten piepen, kann man das abstellen , kennt Jemand eine Möglichkeit? (abstellen kann man es beim Kühlschrank nur kurz). Ich gebe lieber etwas mehr Geld für Strom aus als für Nerventabletten.

Antwort
von Lottl07, 53

Wir haben einen Kühlschrank von Hoover der, wenn er zu lange geöffnet ist auch anfägt zu piepen, NERVIG. Entweder die Tür kurz einmal scließen oder in der Tür auf der Front auf SETTING drücken, dann ist der Nervtöter aus.

Wahrscheinlich ist es bei dir genau so. Wie es beim Herd ist kann ich nicht sagen aber ich glaube in der Betriebsanleitung steht alles dazu drin.

Viel Glück

Antwort
von deinefrage2016, 26

Wenn die Piepen, sind die meisten kurz vorm "sterben".

Am besten einen neuen Kaufen, hier zum Beispiel aktuell reduziert und BESTSELLER :) Sehr POSITIV Bewertet :) 

https://www.amazon.de/Beko-TS-190020-K%C3%BChlschrank-K%C3%BChlteil/dp/B007DC216...

Kommentar von brido ,

Die sind neu. Falsch verstanden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten