Kann ich bei einer Musikkarte die Aufnahme ändern?

2 Antworten

Was meinst du genau?
Geburtstagskarten oder ähnlich mit einem elektronischen Sound-Chip drin oder was?

Bei diesen kannst du nichts verändern. Bei einigen höchstens die Abspielgeschwindigkeit, wenn es einen externen Widerstand gibt... Ist lustig.

Es gibt aber solche Karten, wo man das Modul selber besprechen oder bespielen kann.

du meinst vermutlich soundkarte im pc? :)

gute soundkarten haben mehrere eingänge/ausgänge.

man braucht jedoch auch passende software die die signale von den verschiedenen eingängen abgreifen und ggf. mischen kann.