Kann ich BeamNG.drive auf meinem PC spielen?

7 Antworten

Minimum:

  • Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1
  • Prozessor: Desktop Intel i3
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafik: GTX 550 TI
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 5 GB verfügbarer Speicherplatz

Liegt über dem Minimum aber under den empfohlenen Systemvorraussetzungen. Auf Niedrig - Mittel sollte es spielbar sein. Eventuell musst du auch die Auflösung runterschrauben.

Hallo!

Grundsätzlich wird es laufen, allerdings nur bei niedrigen Auflösungen und geringen Detail-Stufen:

http://systemanforderungen.com/spiel/beamngdrive

Ich würde den Wechsel zu einer GTX 1050ti (4GB) anraten. Diese Graka wäre für Deine CPU ohnehin der idealer Spielepartner.

Die 650ti ist zu schwach und bildet einen Flaschenhals!

http://thebottlenecker.com

Mit einer GTX 1050ti (4GB) würdest Du erheblich bessere Ergebnisse erreichen.

Gruss,

Martin

 - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)

MartinusDerNerd  28.06.2018, 17:33

Also irgendwie kam es bei mir beim Abschicken zu einer Fehlermeldung von GF. Daher wurde mein Beitrag wohl mehrfach falsch abgelegt.

Also bitte diese Version ignorieren... :-/

Hallo!

Grundsätzlich wird es laufen, allerdings nur bei niedrigen Auflösungen und geringen Detail-Stufen:

http://systemanforderungen.com/spiel/beamngdrive

Ich würde den Wechsel zu einer GTX 1050ti (4GB) anraten. Diese Graka wäre für Deine CPU ohnehin der idealer Spielepartner.

Die 650ti ist zu schwach und bildet einen Flaschenhals!

http://thebottlenecker.com

Mit einer GTX 1050ti (4GB) würdest Du erheblich bessere Ergebnisse erreichen.

Gruss,

Martin

 - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)  - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)

MartinusDerNerd  28.06.2018, 17:33

Also irgendwie kam es bei mir beim Abschicken zu einer Fehlermeldung von GF. Daher wurde mein Beitrag wohl mehrfach falsch abgelegt.

Also bitte auch diese Version ignorieren... :-/

High-End-Anforderungen

CPU: Neuer Quad-Core-Prozessor (Intel) oder neuer Octa-Core-(8-Kern)Prozessor
RAM: 8GB DDR3
GPU: GTX 670, Radeon HD 7950 (bzw. R9 280) oder besser (> 1GB Video RAM)
Windows 7/8 (32-Bit oder 64-Bit)

Mittlere Anforderungen

CPU: Dual-Core-Prozessor (Intel) oder Quad-Core-Prozessor (AMD)
RAM: 4GB DDR3
GPU: GTX 560, Radeon HD 7790 oder Ähnliches und Besseres (>1GB Video RAM)
Windows 7/8 (32-Bit oder 64-Bit)

Minimale Anforderungen

CPU: Dual-Core-Prozessor
RAM: 4GB
GPU: Etwas Besseres als integrierte Grafik (mindestens 512MB Video RAM)
Windows 7/8 (32-Bit oder 64-Bit)

Möglich, aber nicht empfohlen

Bitte beachte, dass wir nicht garantieren können, dass das Spiel mit dieser Hardware startet bzw. läuft.

CPU: Single-Core
RAM: Weniger als 4GB
GPU: Integrierte Grafikeinheit: Alte Intel-Laptop Grafik und Ähnliches
Windows: Niedriger als Vista (Funktioniert auf Windows XP - unter Umständen nicht vollkommen unterstützt)

Hallo!

Grundsätzlich wird es laufen, allerdings nur bei niedrigen Auflösungen und geringen Detail-Stufen:

http://systemanforderungen.com/spiel/beamngdrive

Bild zum Beitrag

Ich würde den Wechsel zu einer GTX 1050ti (4GB) anraten. Diese Graka wäre für Deine CPU ohnehin der idealer Spielepartner.

Die 650ti ist zu schwach und bildet einen Flaschenhals!

http://thebottlenecker.com

Mit einer GTX 1050ti (4GB) würdest Du deutlich bessere Werte erzielen.

Bild zum Beitrag

Gruss,

Martin

 - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)  - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)