Kann ich Auto- und Traktorführerschein Klasse T gleichzeitig machen?

2 Antworten

vermutlich nicht,nur T,denn für auto musst 17 sein um anzufangen.es gelten zwar die selben verkehrsregeln,doch T ist umfangreicher wegen druckluftbremsen und anhänger.die theorie wirst ab 17 sicher für beide machen können in einer prüfung,frag mal in der fahrschule die wissen das

sugarbabe94
Fragesteller

ich werd im juli 17 und kann somit jezz schon mit theorie beim auto anfangen...wenn ich führerschein mit 17 mach oder??

Das ist richtig.

sugarbabe94
Fragesteller

Also könnte ich (16) jezz anfangen mit beiden gleichzeitig und in einer theorieprüfung abhacken ???...