Kann ich ausgewaschene blaue Haare mit lila überfärben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

finde die sehen auch so gut aus, hab ein Teil meiner Haare auch mal lila gefärbt und musste sie aber davor blondieren, dass man die Farbe besser sieht. Da du aber eigentlich schon helle Haare hast, brauchst du dies nicht tun. Würde am Ansatz deiner Haare nochmal blondieren, das man die Farbe besser sieht und schon kann die Farbe drauf :)

DeathAngel7
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort ^^

Am Ansatz habe ich tatsächlich schon blondiert (das Bild ist schon ne Woche alt) :D

Dann kann ich es ja jetzt mal versuchen :)

Ja müsste gehen. Also bei mir hatte es zumindest funktioniert.

DeathAngel7
Fragesteller

Danke, das hört sich schon mal gut an :)

Am besten bei einen Frisör anrufen und fragen,da sind sie auf der sicheren Seite.